Nachtrag :)

Huhu meine Lieben,

gestern waren wir in einem Hostel in Port Elisabeth, total abgelegen 😀 abartig 😀 Dusche und WC im Freien … unfassbar, und ohne Strom im Zimmer 😀 war mal was neues 😀 hahah

Los ging das ganze in Storms River im Hostel, als wir von einem Localtaxi abgeholt wurden. Wir sind von Storms River nach Port Elisabeth gefahren, zusammen mit den Einheimischen… durch die ganzen Townships. War echt der hammer 😀

Nachdem wir dann ein Auto ausgeliehen haben, haben wir dann Mittags in Port Elisabeth im Hostel „Orange Elephant“ eingecheckt und waren dann Kaaannuuufahren 🙂 war echt noch witzig 😀 Abends waren wir lecker essen…

heute morgen haben wir eine Safari gebucht um 5.30 Uhr 😀 haben da auch gleich auf der Straße die Löwen getroffen… und ja noch viele andere Tiere 🙂

Nach einem kurzen Frühstück gings dann auf eigene Faust mit dem Auto zurück in den Addo Elephant Park um eine eigene Safari zu starten 😀 man war das geil 🙂 hatten unfassbar Glück:)

der absolute geile Abschluss war dann, als wir Straußenfleisch geholt haben und selbst im Garten gegrillt haben.

Mein letzter Abend auf meiner Reise durch Südafrika hat also ein schönes Ende gefunden.

Morgen gehts zurück nach Kapstadt…ja und am Donnerstag geht der Flieger nach Deutschland.

So schnell war alles vorbei… Doch dazu morgen nochmal mehr 🙂

Schlaft gut meine Lieben 🙂

Hinterlasse einen Kommentar